das gästebuch

neuer eintrag

benutzer inpanik passwort willkommen


doch! nun! toll! :-P
afifafi, 11.3.2021 20:26

jo, lange kein neuer kommentar mehr angekommen hier!
fugifu, 11.3.2021 20:26

Ihr habt es so gewollt. Den Gesang hätte ich nachbearbeitet, der Rest ist Geschmacksache. Mastering bei Pauler, hollerididödeldi! Ich mach‘ lieber alles selbst, wisst ihr ja. https://www.youtube.com/user/kleinwerniderf ab dafür
Herr Bremer, 10.6.2020 13:38

ja, wo sind denn die vielen einträge? loslos! her damit!
fu, 15.3.2020 16:38

Wollte einfach nur was reinschreiben.
Matze, 17.11.2019 22:40

ja, wer denn nun?
fu, 17.11.2019 17:05

juhu
hab euch lieb ; )
ich, 17.11.2019 16:55

...uuuuund NOCH EIN testeintrag! grüßle!
füüg, 17.11.2019 15:46

...wollt ihr wohl was eintragen...!

:-D
fuuguu, 17.11.2019 15:44

So, das Gästebuch geht wieder! Yeah! Loslos! Wir wollen Kommentare!

Vielen Dank Ihr alle!

:-)
INPANIK fugu, 17.11.2019 15:38

willkommen!
fugu fischinger., 17.11.2019 15:36

sag mal fugu kann es sein das du ein komisches foto auf die webseite gepackt hast grrrr
matze, matzeATinpanikDOTde, 15.11.2016 20:09

Schöne Seite; nette Mucke; besten Gruß.

Stefan, testATtestDOTde, 31.10.2016 12:25

nun auch musik im safari! apple braucht scheinbar unbedingt ein ".mp3" hinter dem songnamen! ohne geht's nich! sowas!
fu, fuguATfuguDOTde, 2.6.2016 16:14

...irgendwie muss ich ja das gästebuch testen :D
fu, fuATfuDOTfu, 15.4.2016 20:10

juhu! (hihi) ja, wir sind eine band! :-)
juhu!, juhuATjuhuDOTde, 15.4.2016 20:10

hey jungs! besser so?
fu, fuguATinpanikDOTde, 10.4.2016 11:55

...ich mache nun erstmal wochenende, und gleich danach urlaub, 40 wochen malle!
webmaster, webmasterATinpanikDOTfuguDOTde, 9.4.2016 9:54

ey wer stellt denn da testversionen online...
ahnungslos, ahnungslosATinternetDOTspace, 9.4.2016 9:53

bilder gehen, für musik brauchst du nen gescheiten browser, außerdem gibt's nun auch texte, besser ab und zu mal auf die seite schauen und nicht mekkern! sonst nehm ich geld dafür! :D
fu, fuguATfuguDOTde, 9.4.2016 9:53

die webseite geht nicht richtig...keine sound, bilder gehen nicht...webmaster mach deinen job...
der webtester, webtesterATgehtnichtsDOTcom, 9.4.2016 9:51

fu? gu? fu? fufu? gugu?
fu, fuguATfuguDOTde, 7.4.2016 19:18

...und noch eine, nur weil's so schön ischt! jupeidiii!
füfü, fuguATfuguDOTde, 6.4.2016 10:23

jap, alles gutt! toll! und? wie gefällt's? nun sagt schon! :D
füüg, fuguATfuguDOTde, 6.4.2016 10:21

so? alles gut? öäüÖÄÜß? (hihi)
fugu, fuguATinpanikDOTde, 6.4.2016 10:21

öhm! neue seite in vorbereitung :) mal sehen, ob sie den jungs gefällt... :D
fu, stefATnfunkDOTde, 31.3.2016 18:02

Apropos: Mit Courier sieht die Seite Kacke aus! Wollt' ich nur mal sagen! :-)
fu, fuguATfuguDOTde, 24.2.2016 8:27

YEAH! Wo sind die neuen Bilder? Wo sind die neuen Aufnahmen? Wo sind die neuen Texte!
fu, fuguATfuguDOTde, 9.1.2016 15:54

Machen wir! Yeah!
fu, stefATnfunkDOTde, 3.10.2015 19:14

Yeah! In Panik und Collapse Instinct müssen ein Konzert zusammen machen!
Max, 21.9.2015 9:17

Yeah! Endlich wieder mal ein Gig! Im Wald! Nachts! Uärgs? :-D
fugu, fuguATinpanikDOTde, 19.7.2015 15:23

Tja! Wollte nur noch mal einen neuen Kommentar schreiben! Klappt IMMER NOCH!!!!!! :-) Bis die Tage, Jungs!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 12.9.2014 9:54

JALOS! NEUE AUFNAHMEN!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 20.3.2013 15:15

huhu! gibt's nicht bald mal was neues? neue aufnahmen vielleicht? los jungs, übt und nehmt auf!
f., fuguATinpanikDOTde, 26.10.2012 19:45

...geht die adresse eigentlich auch? grüß euch, jungs! f.
f., fuguATinpanikDOTde, 4.3.2012 23:44

braves Mädchen Fugu hast du fein gemacht!
Matze, 9.12.2011 17:52

hey jungs,
tolle musik, weiter so! ;) die groupies würden sich bestimmt über mehr musik und fotos freuen :D
ganz viele liebe grüße an york... ;) und viel erfolg noch! =)
Frau uoB, 7.4.2011 23:50

Hi, schaut doch mal auf meiner Seite zum Thema Metal&Behinderung vorbei unter http://www.new-metal-media.de. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören. Im übrigen geht das Thema Behinderung uns alle etwas an. Cheers Ron
Ron, ronDOTpaustianATt-onlineDOTde, 20.3.2011 17:21

geht wieder! so!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 9.5.2010 23:54

Neuer Server, neue Songa! JUHU!
füüg, fuguATinpanikDOTde, 30.4.2010 22:47

liebe grüße ausm dienstzimmer im kinderheim. immer wenn wir nachtdienst haben, hören wir uns eure musik an.
wir freuen uns schon auf euer konzert und werden in der ersten reihe stehen.
lg von heike und katrin
ps.:wir wünschen uns einen flaschenöffner, weil das mit der bohrmaschine nicht ging :-)
heikat, rabenATkinderheim-rittmarshausenDOTde, 28.2.2010 21:20

Moin Raffi, Matze und der Rest.
Habe ich nun doch entlich mal geschafft, eure Seite zu besuchen.
Ist ja ganz passabel.
Bald haben wir mit AEGAL wohl auch eine. Leider nur bei myshit aber dafür wohl auch mit (Ü-Raum)Aufnahmen.
Gruß und bis bald, N.
Nille, sachichnichATwebDOTde, 3.5.2009 22:44

ja, wollt ihr einen inpanik-shop?? einen mit tollen gadgets und wahnsinnigen anderen dingen??
der fugu, fuguATfuguDOTde, 20.4.2009 8:32

mit bestürzung müssen wir zur kenntniss nehemen das die fischingers unsere langjährigen ü-raum kollegen, freunde, ex mitmusiker, mitmusiker usw. nun nicht mehr sind schnief... das ist sehr traurig - wer saugt denn jetzt denn ü-raum. und wir haben nicht ein konzert zusammen gespielt das hätten wir tun sollen.
Matze, matzeATinpanikDOTde, 5.2.2009 9:48

tolles neues bild
bis bald Dave
Dave, daveATkiffnerDOTde, 16.1.2009 15:01

ja, isse! allerdings :-)

prosit neujahr wünscht fugu!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 30.12.2008 23:04

holla das ist aber ne tolle Seite!

gruß aus Bremen ;)
sebastian, 23.11.2008 13:08

"Hallo" hat der Matze geschrieben! So! ICH würde sowas profanes NIE in ein Gästebuch schreiben!

*fu*
der echte fugu, fuguATfuguDOTde, 10.11.2008 0:53

Hallo
Fugu, fuguATfuguDOTfr, 9.11.2008 23:42

Man man man, is schon echt FETT mit Micha dem neuen Gitarristen zu musizieren!!
Weiter so Jungz, wird ne dufte Party ; )
ich bins, raffiATinpanikDOTde, 6.11.2008 2:44

.... aber im allgäu wart ihr .... so .... ;-)
fugu, fuguATinpanikDOTde, 6.8.2008 0:26

Konzerttermine sind notiert :-) Diesmal sind wir auch weder in Paris, noch in England. Freue mich schon!
Liebe Grüße. Toni
toni, maria-paulaATgmxDOTde, 12.7.2008 20:09

Jetzt gibt es auch den INPANIK-Kalender! Schaut hier: http://www.inpanik.de

:-D
fugu, fuguATinpanikDOTde, 9.7.2008 20:05

na gut, aber den fischinger. kalender kennen doch wohl alle, oder?

http://www.fugufischinger.de/konzerte.html
fugu, fuguATinpanikDOTde, 4.7.2008 20:41

Hallo,also wenn hier der Gig im gästebuch angekündigt ist dann bitte richtig also:
25.07 im Cafe Kreuzberg zusammen mit den guten alsten Kazimir`s
alle hinkommen und gute Laune haben
Matze
matze, matzeATinpanikDOTde, 4.7.2008 16:35

aber halloh! diese dummen bots kapieren das NIEMALS!

freue mich auf den fünfundzwanzigsten!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 2.7.2008 22:15

Ich weiss ja nicht, ob die idee neu ist tatsächlich user x passwort y auf die seite zu schreiben ... wenn ja dauert es bestimmt ein weilchen bis die spammer das automatisieren. :-)

cu
Frank, sachATichDOTnet, 2.7.2008 21:39

klappt! toll!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 1.7.2008 23:43

Geht's auch wirklilch wieder? Zweiter Test! Und: KOMMT ALLE ZU UNSEREM GIG AM 25. JULI!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 1.7.2008 23:39

doll! gästebuch geht wieder! gut gemacht, fugu!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 1.7.2008 23:35

gästebuch weg! so!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 22.5.2008 10:21

Hier unsere Setlist:

1. Vater, Mein Junge, Ich
2. Satt
3. Herzlich Willkommen
4. Spreu
5. Panik
6. Verrat
7. Was Kommt
8. Auf Meinem Weg
9. Angst Sitzt

Welches war's??

UInd an Euch alle auch voin mir (der Matze hat's ja ganz brav vorgemacht :-)

DANKE! IHR WART TOLL!

:-)
fugu, fuguATinpanikDOTde, 7.4.2008 17:09

Hi InPanik (oder wie ich euch nannte InPänik). Wobei das englische Panik ja mit C geschrieben werden müsste, also mein Fehler. Mir hat der Abend echt gefallen. Nächstes Mal wirds voller, bestimmt! Also bis bald und nehmt diesen Song auf...ihr wisst schon den vor oder nach Verrat :-)

Christian Kazimir
Christian, 7.4.2008 17:00

Hallo, von hier aus mal ein Dank an alle die gestern da waren und in recht familiärer Athmosphäre die Paniker live erleben konnten. Toll auch Kazimir, wir spielen bestimmt nochmal zusammen.
Besonderer Dank an die Jungs, die gestern Abend dann noch so super geholfen haben: Sascha,Paul und die Ex- Bandmitglieder Det und Kampi.
Ich fand es war trotz der wenigen Leute klasse.
Matze
der rythmische Director , matzeATinpanikDOTde, 6.4.2008 18:41

Tach Gesacht!!!
Café Kreuzberg wa ne geile sache auf jeden fall! Hoffe demnext kommt noch n bissl Sound von eusch unter die Leute,...also auf nem silberling oder auch im netz! =)

Alles gute euch und weiter SO!!!

PS: Alter Spielt KEINE Rolle! ;) (Insider) =)

Nice Greetz.... ...das How-Y
How-Y, b-howardATfreenetDOTde, 6.4.2008 4:00

oh, matze! das poster ist doch VIEL ZU GROSS für diese seite!!!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 14.2.2008 23:43

Hey Fugu, schliesse mich Dir an!
Worum gehts hier eigentlich???

raffi, raffiATinpanikDOTde, 9.1.2008 14:26

hm... worum geht es denn hier bitte? ich werde da nicht schlau draus...

...fragt sich
*fugu*
fugu, fuguATinpanikDOTde, 8.1.2008 22:45

Wer auch immer diesen Kommentar unter meinem Geschrieben hat, ich entschuldige mich mal an dieser Stelle dafür!!!! Finde das super scheiße!!!! Ich persönlich habe das nicht als Kritik aufgefasst, sonder als gut gemeinte Ratschläge!!! Aber wie so oft, wurde da wohl was missverstanden!
Bis dahin.
Gruß Konstantin
Konstantin, KonstantinATlosershoesDOTde, 8.1.2008 22:40

und wer wird denn gleich die gute webdesignerin-fee angreifen wollen? wenn ich mir eure hp ansehe und vor allem den gebrauch der satzzeichen, in anderen gästebüchern, kann ich nur sagen: "ahhhh... idee gut, ausführung ungenügend. setzen! aller anfang ist nicht unbedingt leicht" - und wer im glashaus sitzt...;-)
loser shoes-fan, losershoesfanATtrash-mailDOTde, 8.1.2008 18:16

Ja mensch... wer wird denn gleich kritisieren? :-) Wir arbeiten doch dran! :-)
Bis dahin.
Gruß Konstantin
Konstantin, KonstantinATlosershoesDOTde, 8.1.2008 11:09

fein fein,sehr nett habt ihrs hier!
und man kann ja alles verschieben freu...
nette mucke weiter so,
LG henne
sven, 3.11.2007 11:59

nee, gehört hab ich leider noch nichts...aber ich fand die Tür toll :P gibts von euch ne cd oder sowas?
Kristina D., krischten_deiderodeATyahooDOTde, 3.10.2007 20:10

sehr nett! hast auch GEHÖRT?? klopf doch mal bei gelegenheit :-) ....
fugu, fuguATinpanikDOTde, 3.10.2007 17:58

Hallooo...ich gehe jede Woche an eurer Tür in der Musa vorbei und wollte mal schauen...=)
Greez. Tina
Kristina D., krischten_deiderodeATyahooDOTde, 3.10.2007 17:46

hi dr. anker!

ich bin nicht unbekannt, ich bin fugu :-) und danke für die blumen!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 27.9.2007 18:04

Hi Raffi und Matze und unbekannter Dritter. Habs ja dann doch mal geschafft, die Seite anzusehen und die Musik anzuhören. Weiler so !!!
Up The Punx !!!
gez.: Dr. Anker
Nille, 26.9.2007 16:17

hi nice
and cool sound
Jup20.9.2007 9:20

so besser? mal schauen...
fugu, fuguATinpanikDOTde, 14.9.2007 23:51

Ich weiß!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 29.8.2007 9:58

Ja super jetzt geht das fugu du bist toll...
matze , matzeATinpanikDOTde, 29.8.2007 9:56

geile Seite, kann man ja alles verschieben ;)
ätundpunkt, einATundeinDOTde, 29.8.2007 0:05

Endlich fertig! Yo! Viel Spaß mit dem INPANIK Gästebuch!
fugu, fuguATinpanikDOTde, 28.8.2007 23:47

 

 


gästebuch von In-SerT